Gemischte Gefühle

DAs Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen, bevor ich nach meinem gescheiterten Versuch letztes Jahr gefragt wurde. Ich hab dann alles erzählt so wie es war, weil ich dachte ich tu es lieber selber, bevor er Erkundigungen einholt und die dann irgendwelchen Mist erzählen, auf den ich keinen Einfluss habe.

Am Ende hat er dann gemeint, ich hätte auf einer Skala von 15 Punkten 10 erreicht. Naja, nicht gerade berauschend aberauch nicht grottenschlecht.

Am Montag fahre ich jetzt erstmal auf Kur, Schroth-Kur in Oberstaufen. Wird zwar wahrscheinlich sterbenslangweilig aber vielleicht werd ich so einige der Ablagerungen los, die diverse Medikamententherapien bei mir hinterlassen haben.

 

6.3.08 12:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (15.5.08 21:48)
Hast Du Dich während der Kur im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode gelangweilt, oder warum liest man nichts mehr von Dir?!
Oder steckst Du gar in einer Phase, in der Du nichts weiter zu erzählen hast...
Gruß, dolferl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung