Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung...

Ich bin - mal wieder - am Bewerbungen schreiben. Mein Traum wäre es, trotz meines fortgeschrittenen Alters von 28 noch an einer sozialen Fachakademie unterzukommen und den Beruf der Erzieherin erlernen zu können.

Mal sehen.

Ab heute fliegen also wieder die bekannten königsblauen Mappen in diese Institute und mal sehen obs was bringt.

Drückt mir die Daumen

Treibgut

30.1.08 14:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liCa / Website (5.2.08 11:25)
Dürfte net so schwer sein ... ich mach grad auch die Ausbildung ... der Altersdurchschnitt in meiner Klasse liegt bei 27 ... ich gehör mit meinen 22 zu den jüngsten xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung