O, Bi ist das schön!

Am Wochenende war in unserem kostenlosen Stadtkäseblatt eine Anzeige, dass OBI für die Eröffnung seiner neuen Filiale Mitarbeiter sucht. Hab mich natürlich gleich beworben, denn besser ein Job bei OBI als kein Job, oder? Als ich da ankam standen schon 30 weitere Bewerber in dem Kabuff und das Ganze bestand eigentlich nur aus Formular ausfüllen und wieder gehen. Naja, mal schauen, vielleicht klappt's ja.

22.1.08 10:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (24.1.08 17:17)
was denn, obi macht sich in freising breit? wo das denn?

für die bewerbung drück ich dir die daumen...mal so unbekannterweise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung