Archiv

Wie wird es sein?

Am Dienstag ist mein Vorstellungsgespräch an einer Münchner Fachakademie. Irgendwie freue ich mich, dass ich eingeladen wurde. Aber da ist auch die Angst. Die Angst, dass es nicht klappt. Was wird dann? Wo ist Plan B? Und die Angst dass es klappt. Was ist, wenn es wieder nur ein paar Monate gut geht? Wo habe ich mit meinem Macken und Begabungen genau den Platz der zu mir passt? Ich würde ihn so gerne finden.

2.3.08 15:08, kommentieren

Gemischte Gefühle

DAs Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen, bevor ich nach meinem gescheiterten Versuch letztes Jahr gefragt wurde. Ich hab dann alles erzählt so wie es war, weil ich dachte ich tu es lieber selber, bevor er Erkundigungen einholt und die dann irgendwelchen Mist erzählen, auf den ich keinen Einfluss habe.

Am Ende hat er dann gemeint, ich hätte auf einer Skala von 15 Punkten 10 erreicht. Naja, nicht gerade berauschend aberauch nicht grottenschlecht.

Am Montag fahre ich jetzt erstmal auf Kur, Schroth-Kur in Oberstaufen. Wird zwar wahrscheinlich sterbenslangweilig aber vielleicht werd ich so einige der Ablagerungen los, die diverse Medikamententherapien bei mir hinterlassen haben.

 

1 Kommentar 6.3.08 12:24, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung